25. November 2013

GUCK-AUFRUF!

"Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal,
ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht." Christian Morgenstern

Hurra, FRAUSCHÖNERT hat einen Weihnachtsspot bei DaWanda! Und in diesem Zusammenhang gibt es etwas zu gewinnen. Hast du Lust zu gewinnen? Dann guck dir FRAUSCHÖNERT's Spot an und hilf, ihn zum Renner zu machen! Denn nur der Spot mit den meisten Guck-Aufrufen gewinnt.

Gewinnt FRAUSCHÖNERT's Weihnachtsspot mit den meisten Aufrufen, winkt dir ein DaWanda-Gutschein im Wert von 20 Euro.

Aber so viel ist sicher: Unter Allen, die mitmachen und helfen FRAUSCHÖNERT bekannter zu machen, verlose ich auf jeden Fall einen Gutschein im Wert von 10 Euro für den nächsten Einkauf in meinem DaWanda-Shop. Garantiert.

So funktioniert's für den Leser von FRAUSCHÖNERT's Blog:
1. Spot gucken!
2. Teile den Spot mit deinen Freunden!
3. Hinterlasse einen Kommentar hier im Blog!
... sonst sehe ich nicht, dass du mitgemacht hast.

>> http://de.dawanda.com/weihnachtsspot/12310582-t1fawcw


So funktioniert's für FRAUSCHÖNERT's Fan bei Facebook:
1. Spot gucken!
2. Klicke den "Gefälltmir"-Button meiner Fanseite!
3. Teile den Post meiner Fanseite öffentlich mit deinen Freunden!
... sonst sehe ich nicht, dass du mitgemacht hast.

>> https://www.facebook.com/frauschoenert



Das Gewinnspiel läuft bis zum Freitag, dem 13.12.2013 um 23.59 Uhr.
Jeder Name kommt nur einmal in den Lostopf. Der Gewinner wird von mir bekannt gegeben und sollte sich dann innerhalb der nächsten fünf Tage mit seinem richtigen Namen und seiner Postadresse per E-Mail an hallo.frauschoenert@web.de melden. Nach verstrichener Frist wird erneut in den Lostopf gegriffen.

Sollte FRAUSCHÖNERT's Weihnachtsspot mit den meisten Aufrufen gewinnen, nimmt jeder Teilnehmer zusätzlich an der Verlosung des DaWanda-Gutscheines im Wert von 20 Euro teil. Der Gewinner wird von mir bekannt gegeben und sollte sich dann innerhalb der nächsten fünf Tage mit seinem richtigen Namen und seiner Postadresse per E-Mail an hallo.frauschoenert@web.de melden. Nach verstrichener Frist wird erneut in den Lostopf gegriffen.

Viel Glück!