16. September 2013

STICHTAG

"Auch die schönste Frau ist an den Füßen zu Ende" Casanova

Typisch Frau! Auf Facebook habe ich ja heute schon rausposaunt, dass ich mit Gunda und den anderen Stöffchen den Großenhainer Bauernmarkt besuchen werde. Sabine hat mich dazu überredet. Denn Sabine ist auch dabei. Und Sabine hat allerliebste Überraschungen im Gepäck... Also teilen wir uns einen Stand. Zu zweit macht es auch mehr Spaß. Meine Devise lautet: Handwerk zum Anfassen. Wie wär's mit einem selbst bedruckten Stöffchen? Für die Herbstdeko daheim vielleicht? Lass es uns tun! Ich freu mich auf dich!

So, Ladies! Genug gequasselt. Bis dahin gibt es nämlich noch jede Menge zu tun! Damit die Hobbydruckerin sich nicht verzettelt, werden Tagesergebnisse festgehalten. Ab jetzt und hier. Stichtag Bauernmarkt.

cushion by frauschoenert
Neuigkeiten rausposaunt.
hand print fabric by frauschoenert
Stöffchen bedruckt.


hand print fabric by frauschoenert
Stöffchen gelegt.

by frauschoenert
Herbstdeko in Empfang genommen.

Plum cake
Lecker Pflaumenkuchen von Muttern gegessen.
by frauschoenert
Rolltuch vom Trödelmarkt gewaschen.


Kiwi by frauschoenert
Kiwis im Garten geprüft.

by frauschoenert
Weintrauben genascht.