27. September 2013

MUSTER

"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges." David Dunn
 
by frauschoenert
 
Wenn ich aus dem Haus gehe, nehme ich eigentlich fast immer meinen Fotoapparat mit. Man weiß ja nie. Sehe ich etwas, was mir gefällt, knipse ich es. Da mache ich auch schon mal eine Vollbremsung mit dem Fahrrad. So auch heute mitten auf dem Bahnübergang. Keine Angst - ist nichts passiert, behindert habe ich auch niemanden... Naja, jedenfalls achte ich neuerdings auf Muster. Auf städtische Muster. Das ist interessant! Hast du schon einmal die schier unendliche Mustervielfalt um dich rum bemerkt? Das ist wirklich interessant... Hmm...!
 
Wünsch dir viele bunte Muster für's Wochenende!
Tschüssi, bis Montag!
 
urban pattern by frauschoenert
urban pattern by frauschoenert