24. September 2013

ENTZÜCKT

"Der junge Tag erhob sich mit Entzücken,
und alles war erquickt, mich zu erquicken." Johann Wolfgang von Goethe

thrilled egg caps
So richtig entzückt, bin ich von diesen kleinen Kerlen hier! Wer sie noch nicht kennt: das sind kuschelige Mützchen für das Frühstücksei am Sonntag. Ich liebe sie! Sie sind auch zu 100% mit Liebe handgemacht. Aber nicht von mir. Nein. Sabine hat sie gestrickt. Sabine strickt wie wild. Weil die Mützchen nämlich ganz entzückend zu FRAUSCHÖNERT's Stöffchen passen. Stöffchen und Eiermützchen gehören einfach zusammen auf den Tisch und zum ausgedehnten Sonntagsfrühstück!

thrilled egg caps
thrilled egg capsStöffchen und Eiermützchen kommen mit auf den Großenhainer Bauernmarkt. Dort kannst du alles begucken, befühlen und mitmachen. Unser Motto: Handwerk zum Anfassen! Wie wär's, wenn du dein Strickzeug mitbringst? Ich bin entzückt!

Jetzt aber Rechner aus! Die Stöffchen warten...

Bis dann!


PS: Nutze doch auch mal wieder dieses wundervolle deutsche Wort "entzückt"! Du wirst entzückt sein... ;-)