6. Januar 2014

TAG SECHS

"Eine freundliche Atmosphäre in Deinem Haus ist die beste Grundlage für Dein Leben." Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama

home by frauschoenertTag 6. Ich bin erleichtert. Denn sie ist vollbracht, die große Neujahrs-Aufräumaktion. Puh! Die ersten Tage des neuen Jahres war ich nämlich damit beschäftigt, Dokumente und Fotos vorbildlich zu archivieren und meinen Rechner wieder flott zu machen für neue Projekte. Als "Finish" gab es noch eine Möbelpolitur im gesamten Büro. Ja, ja. Und nun kann es los gehen...

Drei, zwei, eins - hier bin ich wieder: Mit einer weiteren Lebensweisheit für dich und mich (siehe oben) sowie voller Vorfreude auf die noch vor uns liegenden 359 taufrischen Tage des Jahres 2014. Ich wünsche uns gutes Gelingen und viele kreative Ideen!

home office by frauschoenert