31. Januar 2014

GEFÜHLT

"Kalte Füße sind lästig, besonders die eigenen." Wilhelm Busch

Uii, schon wieder eine Woche rum. Eine arbeitsreiche Woche, mit der nun auch der Januar zu Ende geht. Der Januar hat gefühlte acht Wochen. Der Januar liegt tatsächlich im Winter. Und mit dem eisigen Ostwind der letzten Tage hat er gefühlte 50 Grad minus. Das jedenfalls dachte ich auf meiner letzten Laufrunde als ich meine Beine kaum noch spürte. Inzwischen bin ich wieder aufgetaut. Alles ist gut.

Hier noch ein paar winterliche Impressionen von meinem letzten Spaziergang durch das schöne Großenhain:

frauschoenert walks in winter

frauschoenert walks in winter

frauschoenert walks in winter

frauschoenert walks in winter

frauschoenert walks in winter

frauschoenert walks in winter

frauschoenert walks in winter