20. Januar 2014

INTERMEZZO

"Arbeite im Akkord, doch vergiss das Intermezzo nicht!" Thomas Wehner

Obwohl ich am Wochenende gearbeitet habe, habe ich mir dennoch Zeit für Spaziergänge genommen. Raus an die frische Luft! Herrlich! Ich hatte den Fotoapparat dabei. Hier sind meine eingefangenen Glücksmomente:

Als erstes zeige ich dir mein persönliches Lieblingsfoto. Es ist am Sonntag, trotz grauem Nebelwetter, bei einem Abstecher in die wunderschöne Königsbrücker Heide entstanden. Dort werden gerade fleißig Bäume geerntet. Und die Wölfe sind zurückgekehrt, wie ich hörte.
Das Foto gefällt mir auch deshalb so gut, weil es zufällig zu einem interessanten Beitrag passt, den ich kürzlich in "exakt" auf mdr gesehen habe.

frauschoenert walks

Alle weiteren Fotos sind auf einem Morgenspaziergang am sonnigen Samstag entstanden, quasi vor meiner Haustür.

frauschoenert walks

frauschoenert walks

frauschoenert walks

frauschoenert walks

frauschoenert walks

frauschoenert walks

frauschoenert walks

frauschoenert walks

frauschoenert walks

frauschoenert walks

frauschoenert walks