12. Januar 2014

KOOPERATIV

"Der große Weg ist sehr einfach,
aber die Menschen lieben die Umwege." Lao-Tse

Sie sattelte damals von der Textil- in die Medienbranche um, wie ich. Sie entdeckte ihre Leidenschaft für Stoff aufs Neue, wie ich. Sie zelebriert einen Freudich-Freitag, wie ich. Sie ist Denise. Und die Chemie stimmte sofort zwischen uns beiden.

Denise ist ein kreativer Kopf und näht für ihr Leben gern. Ich mag Denise und ihre Arbeiten. Am Freitag besuchte ich sie in ihrer Werkstatt in Spansberg. Beim Genuss von dampfendem Kräutertee kamen uns kooperative Ideen, die wir 2014 gemeinsam umsetzen wollen. Ich freu mich total! Du darfst gespannt sein...

Denise betreibt ein erfolgreiches Lädchen bei DaWanda, wo sie unter ihrem Label schwarzguckel mit viel Liebe selbstgenähte Taschen und Accesoires vertreibt.

photo by frauschoenert

Du bist auch ein kreativer Kopf? Hinterlasse einen Kommentar! Ich lerne gern interessante Menschen kennen.