4. Dezember 2013

DUFTPOST

"Sinnlichkeit ist die Eintrittskarte in den
Garten der Gefühle." Ernst Ferstl

Oh, mmh, ahh..., das duftet wunderbar!
Weihnachtskarten, die duften - das ist doch mal was.

Flyeralarm landete mit seinem nach Weihnachtsplätzchen duftenden Papier einen echten Knaller. Mit derartigem Ansturm hat die größte Onlinedruckerei Europas wohl nicht gerechnet. Denn das Duftpapier ist total ausverkauft! Und ich - Frau Schönert - habe meine knuffigen Wichtel auf dieses Papier gedruckt bekommen. Uh ha ha!

Xmas fragrant paper by frauschoenert
Weil ich meinen Lieben gerne eine Freude mache, beglücke ich alle zum Nikolaus (aha, am Freudich-Freitag!) mit meiner Duftpost. Und weil ich will, dass meine Lieben anderen Lieben auch eine Freude machen, lege ich gleich eine weitere Duftkarte zum Verschenken bei. Also, wenn das keine Eintrittskarte in den Garten der Gefühle ist, dann weiß ich auch nicht weiter...

hand lettering by frauschoenert
Jede einzelne Duftpost ist handbeschrieben!

Xmas fragrant paper by frauschoenert
Am besten geht's mit einem Permanentmaker.

Xmas fragrant paper by frauschoenert
Am Freudich-Freitag ist Nikolaus! Meine knuffigen Wichtel sind mit viel Liebe handgezeichnet.


Du willst deinen Lieben auch eine Freude machen? Du brauchst Nachschub?

FRAUSCHÖNERT's Duftpost
Jetzt in meinem DaWanda-Shop erhältlich.
Nur so lange der Vorrat reicht.