11. Oktober 2013

TO GO

"Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen." irisches Sprichwort

Die Eröffnung FRAUSCHÖNERT's Onlineshop bei DaWanda steht bevor. Dazu brauche ich Bilder von meinen Produkten und vor allen Dingen Beschreibungen dazu. Eine Herausforderung, der ich mich heute stelle. Denn zum Fotografieren ist es an diesem verregneten Freitag einfach zu dunkel, ohne die entsprechende Beleuchtungstechnik. Den Anfang macht Basko. Basko "to go".

hand printed cushion cover "Basko" by frauschoenert



Basko ist mein allererstes Stoffmuster überhaupt. Basko ist ein Dackel, der es faustdick hinter den Ohren hat. Er ist der Liebling meiner Mutter, den sie einst auf Reisen schrecklich vermisste. An dem speziell für sie ins Leben gerufenen "Freudich-Freitag" sendete ich ihr fortan im Basko-Design bestempelte Briefe, dann Geschenkpapier und schließlich das erste Kissen. Kissen Basko to go.
hand printed cushion cover "Basko" by frauschoenert
Stöffchen Basko ist ein mit Liebe handgefertigter Linoldruck.
linoleum print by frauschoenert
Noch mehr Fotos vom Dackel Basko kannst du hier angucken.