8. Oktober 2013

DAS ERSTE MAL

"Staunen macht glücklich" André Heller

apron by frauschoenert


Heute schreibe ich zu extrem später Stunde. Extrem spät für mich jedenfalls. Ich gehöre eindeutig ins Bett. Doch ich will unbedingt noch von meinem ersten Mal berichten, von unserem ersten Mal! Sabine und ich waren das erste Mal Aussteller auf einem Markt. Aussteller auf dem Großenhainer Bauernmarkt, der am Sonntag stattfand. Was für ein erlebnisreicher Tag! So viele kleine und große Menschen haben uns besucht. Wir lachten, plauderten, guckten und druckten. Die Alten staunten, den Kartoffeldruck wiederzuentdecken. Die Jungen gingen glücklich mit ihrem ersten selbstbedruckten Stöffchen nach Hause. Und Sabine und ich? Wir sind selig. Ja, das sind wir wirklich.

Danke, dass du da warst und du, du und du...

Hier ein paar Fotos von unserem ersten Mal:

fabrics by frauschoenert

fabrics by frauschoenert

fabrics by frauschoenert

fabrics by frauschoenert

potato print

potato print

potato print