10. Dezember 2014

DALMATINER JASPIS

"Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken." Mark Aurel

frauschoenert sees


Rücken oder Kiefer, Haut oder Augen. Dein Körper sagt dir, wenn es ihm zu bunt wird. Oh ja! Noch 14 Tage bis Weihnachten und mein Körper streikt. Auf der Suche nach einem Wichtelgeschenk stattete ich der Perlenfischerin einen Besuch ab.

Mit kindlicher Neugier angelte ich mir bei ihr einen steinernen Ring, der mich sofort in seinen Bann zog. Die Perlenfischerin verriet mir, dass es sich bei dem Stein um einen Dalmatinerjaspis handelt und gab mir den Tipp, doch einmal zu googeln, was es mit diesem Stein auf sich hat und warum ich gerade ihn für mich herausgefischt hatte. Das tat ich. Und siehe da... Der Dalmatinerjaspis hilft dem Körper, Entzündungen schneller zu heilen. Nervenbahnen werden durch ihn stabilisiert und angeregt. Das ist ja unglaublich...

Und eigentlich auch eine wunderschöne Geschenkidee...