21. August 2013

AKT DER BALANCE

"Die allererste und größte Aufgabe im Leben besteht darin, das Gleichgewicht zu halten." Wolfgang Wiesmann

by frauschoenert
Sommer. Sehnsüchtig haben wir ihn erwartet. Denn er fühlt sich so gut an, der Sommer, mit seinen lauen Nächten und dem Hauch von unendlicher Freiheit. Und ehe wir uns versehen, sind wir plötzlich mittendrin im Spätsommer. Ich ertappe mich bei einem ersten Gefühl von Herbst. Da weiß ich: Es ist Zeit. Zeit, wieder alles in Balance zu bringen.

Geht es dir auch so? Mir fällt es nicht immer leicht, die Balance zu halten. Die Balance zwischen Loslassen und Konzentration, zwischen Vergnügen und Disziplin. Nicht immer läuft alles nach Plan. Die Fotos für meinen ersten Produktkatalog, der Anfang September rauskommt, sind im Kasten. Und langsam muss ich mit Hochdruck an der Umsetzung arbeiten. Ein Akt der Balance.

Von einem unglaublichen Akt der Balance, den der Schweizer Artist Mädir Eugster Rigolo drauf hat, kannst du dich hier verzaubern lassen.