20. Dezember 2018

4 TIPPS GEGEN WEIHNACHTS-STRESS

"Tu nichts - Weihnachten kommt von alleine." Stephen Cottrell

Dezember. Drohst auch du gelegentlich in Stress und Hektik zu verfallen? Tu nichts, Weihnachten kommt von alleine!
Das gleichnamige Buch von Stephen Cottrell hat mich zu meiner diesjährigen Wichtelaktion inspiriert. Entstanden ist Frau Schönert's "Antistress Kit", das sofortige Entspannung verspricht.

frauschoenert
FRAUSCHÖNERT's Antistress Kit *Weihnachten*


Frau Schönert's Antistress Kit enthält viele nützliche Utensilien gegen aufkommenden Weihnachtsstress:
- 1 Plakat mit cleveren Hilfestellungen für sämtliche Weihnachtseinkäufe,
- 2 Postkarten zum Behalten oder Versenden,
- 1 Streifen feinster Antistress Bubbles,
- 1 Weihnachtskalender mit zartschmelzender Schokolade (nur in der XL-Version)

Ach ja, und diesen musikalischen Link:  
https://www.youtube.com/watch?v=V4iWO73zPL4&start_radio=1&list=RDV4iWO73zPL4

Damit lade ich auch dich zum Entschleunigen ein. Mit diesen vier Tipps klappt's bestimmt:


FRAUSCHÖNERT's Tipps gegen Weihnachts-Stress
  1. Reduziere deine Weihnachtspost!
    Schreibe maximal zwei Postkarten (mehr wäre wirklich Stress).
  2. Zerdrücke nach Herzenslust die Bubbles!
    Ich sage nur: Luftpolsterfolie. Dieses Verpackungsmaterial könnte süchtig machen.
  3. Genieße zartschmelzende Schokolade!
    Mmh...
  4. Tu nichts und lass Weihnachten einfach kommen!
    Ohmmm...

Fröhliche Weihnachten wünscht dir Frau Schönert.