24. Juni 2015

UNTERWEGS MIT NIX

"Verwerfen ist in der Kunst schwieriger als wählen."
Nicolás Gómez Dávila


Wer auch immer am kommenden Sonntag neuer Bürgermeister wird (du hast die Wahl!)..., soviel ist sicher: Die Sommerferien stehen vor der Tür und - Ich! Liebe! Großenhain! Weil das so ist, bin ich manchmal unterwegs mit Nix. Und ich habe mal wieder eine Idee...

Bist du auch vernarrt in Großenhain und im Besitz eines Nix' im Taschenformat? Dann sei unterwegs mit Nix! In Großenhain oder Anderswo. Egal. Lass Nix durch dein Urlaubsfoto flitzen und teile es mit Frau Schönert wie am Ende des Artikels beschrieben. Unter allen Teilnehmern verlost Frau Schönert ein kleines Überraschungspaket mit Guddie!!

Hier Frau Schönert's Nixflitzer vom vergangenen Wochenende. Look...

frauschoenert's challenge
Im grünen...
frauschoenert's challenge
... Stadtpark Großenhain...
frauschoenert's challenge
... zum Erlebnisfest der Sinne



FRAUSCHÖNERT's Nixflitzer-Aktion
A) Sende dein Foto an hallo.frauschoenert@web.de ODER
B) Teile dein Foto via Instagram-App mit Hashtag #unterwegsmitnix auf deinem Handy

Teilnahmebedingung: Nix, das Großenhainer Maskottchen, muss auf deinem Foto zu sehen sein.
Einsendeschluss ist der 23. August 2015.
Die originellsten Fotos werden in Frau Schönert's Blog veröffentlicht.

Viel Spaß beim Fotografieren!
Viel Spaß unterwegs mit Nix!

Du weißt nicht wer Nix ist? Dann musst du hier einmal lesen:

>> http://frauschoenert.blogspot.de/2014/04/mit-nix-unterwegs.html