11. Juli 2014

VIER FAKTEN

"Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen." Redewendung



Und jede Erbse einen Knall.

Es ist Freudich-Freitag, hurra. Mach mal etwas, was nichts mit Arbeit zu tun hat! Am Vormittag gönne ich mir eine kleine Spielerei. Unerwarteter Auslöser der Attacke ist der heutige "Internationale Weltbevölkerungstag".

Nebenbei finde ich noch heraus, dass:
  1. rund 7 Milliarden Menschen unseren Planeten bevölkern
  2. davon 19 Tausend People in Großenhain leben
  3. etwa 142 Leute im Durchschnitt sich einen Quadratkilometer Großenhain teilen
  4. im Vergleich dazu 2 Hanseln die gleiche Fläche der Mongolei besiedeln und sich möglicherweise suchen
Zudem möchte ich mir nicht ausmalen, was passiert, wenn alle gleichzeitig ungebremst flatulieren.

Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und blähungsfreie Kost.