2. September 2013

LIEBLINGSSTÜCK

"Vorstellungskraft ist die Vorschau auf die kommenden Attraktionen des Lebens." Albert Einstein

Guten Morgen! Ich wünsche dir einen guten Start in den September. Hast du Lust auf ein Gewinnspiel? Dann klick mal auf frauschönert's Fanseite bei Facebook rein...

Jedes Schnipselchen meiner handbedruckten Stöffchen hebe ich auf. Ich hüte sie wie einen Schatz. Schließlich stecken Herzblut und ganz viel Liebe drin.

Nun fragte ich mich aber doch, was ich Sinnvolles mit diesen Schnipselchen anstellen könnte. Und so entstand an einem Freudich-Freitag eine kleine Handytasche. Die ist so gut bei meinen Freunden angekommen, dass ich vergangenes Wochenende gleich noch eine genäht habe. Noch besser als die erste. Ein echtes Lieblingsstück.

FRAUSCHÖNERT's kleine Handytasche
  • Stöffchen Gunda
  • handbedruckt mit Textilfarbe auf Wasserbasis
  • 100% Baumwolle
  • mit Knopf verschließbar
  • frauschönert's Label als Webetikett an der Öffnung
  • Maß 75 mm x 115 mm (Bsp. iPhone 3G)
  • nur für Handwäsche

phone pocket by frauschoenert

phone pocket by frauschoenert