13. September 2013

NEU! KATALOG 2013/14

"Freude ist eine Liebeserklärung an das Leben." A. L. Balling

catalog 2013/14 by frauschoenert
Juhu!!! Endlich ist er da, FRAUSCHÖNERT's erster Produktkatalog! Pünktlich zum Freudich-Freitag. Heute Nachmittag kam ein druckfrisches Exemplar zu mir ins Haus geflattert. Ich freu mich total...

catalog 2013/14 by frauschoenert




Im Katalog findest du alle zu 100% mit Liebe handgemachten Produkte von Frau Schönert. Vom handbedruckten Stöffchen in Kartoffel-, Linol- oder Schablonentechnik bis hin zum selbstgenähten Lieblingsstück. Vielleicht inspiriert dich das ein oder andere zum Selbermachen.

Du willst FRAUSCHÖNERT's Original? Kein Problem. Frau Schönert druckt und näht auf Anfrage auch für dich!

Und hier ist er jetzt: FRAUSCHÖNERT's erster Produktkatalog 2013/14


handbedruckte Stöffchen 2013/14

Exklusiv für den FRAUSCHÖNERT Fan gibt es auf Facebook einen besonderen Freudich-Freitag-Live-Mitschnitt zur Premiere.

Frau Schönert wünscht ein Wochenende voller Inspiration.