7. November 2014

OKTOBER SUMMARIUM

"Stelle keinen Sack voller Einwände hinter die Tür, die du öffnen willst!" unbekannt

Oh je, mein Blog braucht Pflege... Die letzten Wochen vergingen einfach zu schnell. Auch im Oktober habe ich wahnsinnig viel gearbeitet. Deshalb gönnte ich mir zum Abschluss des goldenen Monats eine Woche Verschnaufpause. Einzige Bedingung: Kein PC!

Nun sehe ich mir die kleine Summe der Oktober-Fotos an. Und ich stelle fest, dass es doch einige erholsame Momente außerhalb des Büros gab...

frauschoenert cooks
Marmelade kochen und in der Sonne baden
frauschoenert dyes
Stöffchen färben über Nacht
frauschoenert caches
in Bäumen Schätze suchen
frauschoenert walks
schwitzen beim Abenteuer in den Bergen
frauschoenert walks
Laubfärbung beobachten und in den Himmel gucken
frauschoenert walks
Herbst genießen