28. November 2014

OH, MMH, AAH

"Aroma: ein Wispern, das die Nase hört." unbekannt

Oh, mmh, aah..., das duftet wunderbar! Frau Schönert's neue Duftpost ist da.
Ja, ich schreibe Postkarten. Mit einem Stift auf das Papier. In echt und ohne Rückgängig-Funktion. Meine Post duftet lecker nach Weihnachtsplätzchen. Dabei wichtel ich mich glücklich. Und vielleicht auch dich...

Willst du deine Liebsten auch mit handgeschriebener Weihnachtspost erfreuen? Eine kleine Auflage der Duftpostkarten gibt's noch im Onlineshop bei Aidagrafix SATZSTUDIO Großenhain. Schreiben musst du allerdings selbst. ;-)

Ich wünsche dir einen herrlich duftenden 1. Advent.

illustration by frauschoenert
illustration by frauschoenert




FRAUSCHÖNERT's Duftpost
Erhältlich im Onlineshop Aidagrafix SATZSTUDIO Großenhain.
Nur so lange der Vorrat reicht.
Tipp: Zum Beschriften benutzt du am besten einen Permanentmaker, da Füllertinte auf diesem Papier nicht trocknet!