19. Dezember 2019

DAS GLÜCKLICHMACH SET

"Wer hat früher auch immer versucht, den Waschlappen mit Wasser zu füllen?" unbekannt


Das hatte was, oder?!

Etwa 80 Prozent von uns wollen gerne mal wieder Kind sein. Der Rest ist noch unter 20 Jahre alt. Etwa genauso viele Leute jedoch haben paradoxerweise andere schon einmal ermahnt, sich nicht wie ein Kind zu verhalten. Warum so zwiespältig? Es ist doch toll, den täglichen Wahnsinn einen Moment lang auszublenden. Einfach nur zu sein und zu genießen.

Nicht selten sprießen kreative Blüten. Deshalb beginne ich neue Projekte gerne spielerisch. So ist auch der Inhalt meiner diesjährigen Weihnachtspost entstanden, die ich an Familie, Freunde und Auftraggeber versendet habe. Das Glücklichmach Set.
     
Auspacken, spielen, nachen. Es könnte glücklich machen...




FRAUSCHÖNERT's Glücklichmach Set XL enthält:

1 Weihnachtskalender mit Füllung
2 Weihnachtskalender ohne Füllung
1 Fingerspiel für zwei Personen
+ 1 Musik Bonbon


Neugierigen gebe ich an dieser Stelle den Link zum Musik Bonbon preis:

https://www.youtube.com/watch?v=Y5bKtRU0Q6c

Anschließend habe ich noch eine kindliche Herausforderung für dich: Falze aus einem Blatt Papier einen Flieger und lass ihn durch dein Zimmer fliegen!

Damit wünsche ich dir einen fröhlichen Start in den 4. Advent.

by frauschoenert
Falze einen Papierflieger!