21. Dezember 2018

ANTISTRESS BUBBLES

"Beziehungsstatus? Ich habe schon genug Stress mit meinen Haaren." unbekannt

Viele von uns lieben es. Und einmal angefangen damit, können wir gar nicht genug davon bekommen. Es macht Spaß und entspannt. Die Rede ist vom Knallen der Knallfolie, wenn wir deren Bubbles zwischen den Fingern zerdrücken. Dabei wurde die Luftpolsterfolie, wie sie korrekterweise genannt wird, eher zufällig erfunden. Das Ziel war eigentlich eine abwaschbare Tapete... Zurück zum Zerdrücken der kleinen Bubbles. Denn das ist bis heute ihr wichtigster Verwendungszweck ;)

Also... Knallfolie nehmen. Bubbles zerdrücken. Freuen.

Übrigens auch wunderbar zum Verschenken geeignet. Fröhliche Weihnachten!

Stress Reliever by frauschoenert
Schlechte Laune?? Dann ist es Zeit für Antistress Bubbles!

Bubble Wrap by frauschoenert
Anwendungshinweise ;)


Entdeckt auf pinterest.com