11. Januar 2017

SELF PROMOTION

"Tue was du liebst, liebe was du tust." Wortspiel

Beruf oder Berufung? Zwischen beiden besteht ein großer Unterschied. Während wir dem Beruf aus Vernunftsgründen nachgehen, ist die Berufung das, was wir lieben. Ich liebe was ich tue. Und dass das, was ich tue, stets von Herzen kommt, möchte ich mit meinem aktuellen Self-Promotion-Mailing zeigen.

design by frauschoenert
FRAUSCHÖNERT's Postkartenkalender mit Wunderkerzen-Guddie





Mein Self-Promotion-Mailing dient ganz klar der Eigenwerbung. Gleichzeitig soll es dem Empfänger jedoch einen Mehrwert bieten. Das Päckchen besteht deshalb aus einem kleinen Kalender, dessen Monatsblätter alle heraustrennbar sind und zudem als Postkarten versendet werden können. Die Vorderseiten zieren neben dem Kalendarium die schönsten Aufnahmen, die ich während des vergangenen Jahres auf meinen Streifzügen durch das Großenhainer Land mit der Kamera geschossen habe. Mit den passend dazu abgebildeten Farbkombinationen, möchte ich die Augen für die Farbwelten der Jahreszeiten öffen. Zur Motivation gibt es jeden Monat ein neues Zitat auf der Rückseite. Und damit der Funke auch wirklich überspringt, liegt dem Päckchen ein Wunderkerzen-Guddie bei. Ich habe alles mit viel Liebe, Geduld und Fleiß hergestellt und verpackt.

Et voilà! Mit dem Ergebnis präsentiere ich das Portfolio meiner täglichen Arbeit, die sich der kreativen Kombination von Wort und Bild widmet. Der Prozess war eng mit meinen Lieblingstätigkeiten verbunden - nämlich niemals aufhören zu entdecken, schreiben, drucken, schneiden, falzen, nähen...

Ich hoffe, du kannst es sehen.


design by frauschoenert
process by frauschoenert
sewing by frauschoenert
content by frauschoenert
packaging by frauschoenert
packaging by frauschoenert
Arbeitsplatz by frauschoenert



FRAUSCHÖNERT's Postkartenkalender 2017
13 heraustrennbare Postkarten
13 in Großenhain und Umgebung entdeckte Bildmotive
13 inspirierende Farbkombinationen
12 motivierende Zitate
zzgl. Rückpappe und Aufhängung
Preis: 4,95 Euro

Du möchtest einen von FRAUSCHÖNERT's Postkartenkalendern haben??
Scheibe an hallo.frauschoenert@web.de
Kennwort: PK2017

Nur so lange der Vorrat reicht!!

Du willst Frau Schönert auf ihren Streifzügen begleiten? Folge ihr auf Instagram.
Ausgewählte Aufnahmen findest du auf flickr.