5. Juni 2015

MAI SUMMARIUM

"Man muss etwas Neues machen,
um etwas Neues zu sehen."
Georg Christoph Lichtenberg

Inspiration to go. Mein liebstes Kreativ-Spielzeug ist derzeit die Kamera meines Smartphones nebst der angesagten Instagram-App darauf. Ich kann nicht aufhören, Alltägliches neu zu entdecken. Und das teile ich gern via Instagram mit dir.

Meine schönsten Entdeckungen im Mai auf ein quadratisches Format gebracht, siehst du hier. Lass dich inspirieren.

frauschoenert's mai pics
Gelbes
frauschoenert's mai pics
Beeindruckendes
frauschoenert's mai pics
Aufgefädeltes
frauschoenert's mai pics
Himmlisches
frauschoenert's mai pics
Gesundes
frauschoenert's mai pics
Architektonisches
frauschoenert's mai pics
Gewaltiges
frauschoenert's mai pics
Handgemachtes
frauschoenert's mai pics
Meditatives


FRAUSCHÖNERT's Inspirations Tipp
Hol dir die Instagram-App auf dein Handy und lass dich von den interessanten Sichtweisen kreativer Köpfe zu neuen Unternehmungen anstiften.

Frau Schönert ist auch da. Folge mir! Ich freu mich auf dich!
>> https://instagram.com/frauschoenert/

Ein sommerliches und ideenreiches Wochenende wünsche ich dir!