3. April 2015

MÄRZ SUMMARIUM

"Lieber frohe Ostern als ein mieser Western." unbekannt

Mit dem "Rabatz im Stadtpark" ging für mich ein aktionsreicher Monat zu Ende. Jetzt freue ich mich auf die Osterferien!

Hier noch schnell mein März im Überblick...

photo by frauschoenert
nass-trotzdem-bunt, Rabatz im Stadtpark 2015
photo by frauschoenert
hell-dunkel-hell und nass
photo by frauschoenert
dunkel-hell, 6.00-Uhr-Blick-aus-meinem-Fenster
photo by frauschoenert
rot-laut und still
photo by frauschoenert
bunt und duftend
photo by frauschoenert
hell-dunkel, Sonnenfinsternis 2015
photo by frauschoenert
schwarz-gelb
photo by frauschoenert
schwarz-gelb
photo by frauschoenert
lecker und nass
photo by frauschoenert

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches Osterfest!

PS: Für den Rabatz-Fan gibt es hier die ersten Fotos zum Gucken:
>> http://rabatz-im-stadtpark.jimdo.com/rabatz-news/