9. März 2015

FEBRUAR SUMMARIUM

"Segne mich, ja segne mich und erweitere mein Gebiet. Lass deine Hand mit mir sein und halte Schmerz und Unglück von mir fern." Das Gebet des Jabez

Toi, toi, toi - dreimal auf Holz geklopft. Ich bin selten krank.
Im Februar jedoch hatte es mich voll erwischt. Jetzt ist wieder alles gut.

Zum Abschluss des Winters (hoffentlich) mein Februar in der Summe:

frauschoenert's pics
Frau Schönert genießt Frühstück, Frau Schönert genießt die Aussicht
frauschoenert's pics
Frau Schönert blickt über die Dächer
frauschoenert's pics
Frau Schönert fotografiert und backt, Frau Schönert auf Geocachingtour - Hund hat Angst
frauschoenert's pics
Frau Schönert mag Picknick, Frau Schönert angelt in Bäumen
frauschoenert's pics
Frau Schönert frühstückt / Frau Schönert fertig
frauschoenert's pics
Frau Schönert gesund / Frau Schönert krank
frauschoenert's pics
Frau Schönert liebt Tulpen in Weiß, oder in Rot, oder in Orange, oder...


Ich wünsche dir und mir einen sonnig-gesunden Start in den Frühling.