8. Mai 2014

APRIL SUMMARIUM

"Der Mensch ist gerade so glücklich, wie er sich zu sein entschließt." Abraham Lincoln

So viele Fotos, so viele Geschichten. Kaum eine hat es letzten Monat in meinen Blog geschafft. Deshalb gibt es heute die Summe aus allem. April war ein herzlicher Monat. Ein Monat, in dem ich es genoss zu arbeiten, zu feiern und zu essen...

frauschoenert does gardening
frauschönert gärtnert: Kleine Landlust auf meinem Fensterbrett.

frauschoenert walks
frauschönert geht spazieren: Üppige Landlust entdecken.
frauschoenert does
frauschönert liest: Liebe dein Zuhause und die Menschen, die darin leben!
frauschoenert's hand printed fabrics
frauschönert druckt (endlich wieder!): Landlust auf Stöffchen in Natürlich-Großenhain-Grün.
frauschoenert does
frauschönert backt: "Verdens Beste" - der Weltbeste an  meinem Geburtstag.
frauschoenert does
frauschönert entspannt: Land macht Lust auf Frühling und Drucken.
frauschoenert does
frauschönert genießt: Zeit für Freunde und Familie auf dem Land.
frauschoenert hand printed fabrics
frauschönert live dabei: auf Ulbricht's Hausmesse im Ländle Kleinraschütz.